Der Weg zu Freiheit, Liebe und Weisheit

Die Schönheit des Lebens ist in der Knospe enthalten.
Wenn es zur vollen Blüte kommt, kann es seinen Duft nicht in sich behalten.

Coaching

Entdecken Sie Ihre unbegrenzte Kraft, Freude und Freiheit – nicht als Konzept des Geistes, sondern als direkte Erfahrung. Spirituelles Coaching unterstützt Sie dabei, sich vom eigenen begrenzten Persönlichkeitsbild zu lösen und unbegrenzte Liebe und Freiheit zu entdecken.

Achtsamkeit

Urmila Devi unterrichtet regelmäßig in Workshops in ganz Europa Achtsamkeitsübungen, die Sie in Ihrem täglichen Leben anwenden können. Das bringt den Geist in den gegenwärtigen Augenblick und ermöglicht es Ihnen, das Wesentliche im Leben zu erfahren.

Meditation

Meditation und Weisheit geben Ihnen die wertvolle Erfahrung, wer Sie sind. Entdecken Sie sich neu und verbinden Sie sich mit Ihrer Intuition und Ihrem wahren Selbst, das immer frei, glückselig und jenseits jeglichen Schmerzes oder Leidens ist.

Musik & Poesie

Sie sind die bezauberndste Melodie Ihres Lebens. Sie sind eines der Instrumente der kosmischen Symphonie. Der musikalische und kreative Ausdruck ist ein wesentlicher Bestandteil eines glücklichen und erfüllten Lebens.

Entdecke das wahre Glück neu!

Kontaktieren Sie Mata Urmila Devi für aktuelle und zukünftige Workshops, spirituelle Beratung und Coaching sowie Meditationstreffen und Kurse. Entdecken Sie, was sich hinter dem Wachzustand des Tages oder den nächtlichen Traum- und Schlafenzuständen verbirgt – ein ewig bestehender Zustand, der ein unbegrenztes Reservoir an Energie, Intelligenz und kreativer Kraft und ein Ort unendlicher Ruhe und Beschaulichkeit ist.

Yoga of Love, Wisdom & Freedom

The beauty of life is contained in the bud.
When it comes to full bloom, it cannot hold its fragrance within.

Spiritual Coaching

Discover your unlimited power, joy and inner freedom – not as a concept of the mind, but as a direct experience. Spiritual Coaching can help you move from holding on to a limited persona, to the discovery of unlimited love and freedom.

Mindful Practices

Urmila Devi regularly teaches mindful practices in workshops all over Europe. Such practices, which you can apply in your daily life, bring you back to the present moment, and enable you to experience life more deeply.

Meditation

Meditation and wisdom give you the essential experience and understanding of who you really are. Reinvent yourself and reconnect to your intuition through effortless meditation and timeless wisdom.

Music & Poetry

You are the most enchanting melody of your life. You are one of the instruments of the cosmic symphony. The musical and creative expression represent an integral part of a happy and fulfilled life.

Re-discover True Happiness!

Contact Mata Urmila Devi for current and future Workshops, Spiritual Consulting and Coaching, as well as Meditation classes. Discover what lays beyond the state of walking, sleeping and dreaming awareness – a state that is an unlimited reservoir of energy, intelligence and creative power, and a place of infinite peace and tranquillity.